Re: Landminen.......

Hi,

>ziemlich
>
>soweit mir bekannt ist, habe ich den Herrn auch mal im TV gesehen.
>Die Technologie war wirklich ausgereift, wurde jedoch von der
>entsprechenden Industie nicht aufgegriffen.

Schade oder nicht, es geht auch kaum um Industrie, Handwerk, eher um
Strukturen in der UN etc, die das finanzieren, sich selbst finanzieren,
diverse Interessenlagen.

Vielleicht haben einige auch gar kein Interesse an einer schnellen Raeumung.

Uebel mit diesen Babytraps, die da auch noch in Afghanistan etc rumliegen.

Eigentlich was fuer eine NGO, wenn da nicht meist GOs dahinterstuenden,

siehe Pinochet ;-)

Jedenfalls, wenn man den Kosovo wieder bewohnbar machen will, muss wohl was
geschehen.

Heiko