Re: Protect online identities of netizens in Serbia/Kosovo

Hi,

>Du unterliegst einem Irrtum. Ausgehen tat der Krieg nicht von
>Deutschland, sondern von einem Verbrecher, der systematisch

Na, den "Verbrecher" mag ich ja gar nicht. Die "Verbrechen" zu verhindern
schon eher, oder hier jedenfalls die "Verbrechen" rueckgaengig zu machen,
soweit mogelich. Grock.

Ist doch sehr merkwuerdig, wie da in der Vergangenheit nichts gegen die
"Verbrechen" getan wurde, und dann aber gross, soweit mogelich,
"Verbrecher" gejagd wurden......

Dies internationale Strafrecht ist doch Kaese, von Anfang an. Sehr viel
fragwuerdiger, als "humanitaere" Interventionen. "An die Laterne" hiess das
waehrend der franzoesischen Revolution, das war ehrlicher.

Schoen, dass es noch das House of Lords gibt ;-)

Heiko