Re: Protect online identities of netizens in Serbia/Kosovo

Hi Claus etc,

>Ein Angriffskrieg wider das Vvlkerrecht, auf das man sich an anderer
>Stelle gern beruft, und wider selbst auferlegte Regeln ist kaum mit

Abgesehen von allem anderen koennte sich da ja ein instant custom
entwickelt haben, so wie damals, als die USA einfach eine 200 sm Zone
ausgerufen haben, war dann Recht.

>und/oder religivse Konflikte kvnnen schnell in die eigenen Hausflure,
>und nicht nur in die, getragen werden, weil sie z.B. kaum zu

Das sagen einige Franzosen auch. Selbstbestimmungsrecht fuer Kreuzberg ??

Ich glaub, die Faelle sind doch zu verschieden.

Heiko