Re: Protect online identities of netizens in Serbia/Kosovo

Hi,

>ich kann mit den vornehmen Umschreibungen nicht mehr leben. Wie
>wuerdest Du denn einen vom Schlage Nero, Hitler, Stalin, Milosevic
>bezeichen?? Als Politiker?

Das hat mit vornehmen Umschreibungen nichts zu tun, ich will nicht diese
Personalisierung.

>machen,
>
>das Umbringen von >200.000 Menschen seit 1991 ist irreversibel und die
>zerissenen Gemeinschaften flickt auch niemand mehr.

Jedenfalls ist, nachdem das Terrain etwas geklaert ist, die Nato aktiv,
immerhin.......

>viel
>hiess das
>
>das klingt aber garnicht friedensbewegt..;-)

Ich bin gegen die Laterne. Mauerschuetzen etc...

Ja, ueber die Nato und Serbien und das Internet kann man lange
philosophieren. Letzten Samstag war in Bonn eine kleine Demo, Albanier in
ihre Fahne eingehuellt, jaja, die albanische Fahne, ziemlich
mittelalterlich, so wie die Reichsidee YU. Egal, die ansonsten sehr
geschaetzte GAL versuchte eine Minigegendemo. "Gefaehrlicher
Praezedensfall". Naja, hab ich da gedacht, wenn das die "gefaehrlichen
Praezedensfaelle" sind, kann man ja ganz zufrieden sein......

Heiko

PS.: was will eigentlich das subject sagen ? Was soll ich denn machen, wenn
einer von aol oder eunet.yu mir schreibt ? Proserbische Scheisse
natuerlich. Nicht antworten ? Quatsch...