Re: Welt(un)ordnung

Hi,

Quoting Rudolf Schreiner (ras@muc.de):
> On Tue, 6 Apr 1999, Melanie Angele wrote:
(Desinformation in Russland)

> Jaja, die Mitkova redet so schnell, ich verstehe das auch kaum... :-)#

> Findest Du das ausreichend, um die "russische Desinformationspolitik" zu
> kommentieren?

was bleibt mir anderes uebrig? *Ich* bin nicht in der Lage, russische
Nachrichten zu sehen. Also muss ich mich auf Nachrichten aus zweiter
Hand verlassen. Ausserdem habe ich kein Anrecht auf die Wahrheit(tm)
und hoffe darauf, dass, wenn Informationen, die ich als richtig
eingeschaetzt hatte (da aus imho "serioeser" Quelle) sich als falsch
rausstellen, von jemandem von Euch darauf hingewiesen wird.

Also - da Du ja russich kannst und anscheinend auch russiche Nachrichten
schaust (mal abgesehen von weiteren Links nach Russland) - wie sieht´s aus?

(...)

Danke fuers Erzaehlen.

> Wenn ich mir unsere Nachrichten ueber den Kosovo-Konflikt ansehe, finde
> ich auch eine Menge solcher Desinformation, z.B. Scharpings
> "Konzentrationslager." Beweis gibt es dafuer keinen.

Ist das so? Es wurde ebenfalls wiederholt als Tatsache dargestellt.

Mel, die die Informationsflut manchmal reichlich verwirrend findet...