Re: Welt(un)ordnung

Hi,

On Fri, Apr 09, 1999 at 05:51:01PM +0200, matthias.otto wrote:
> ueber
>
> Bulgarien =|= Albanien.

Ja. Ich erwaehnte diesen Zwischenfall, weil es der einzige mir bekannte
ist, bei dem Raketen nicht auf dem Gebiet der BRJ abgeschossen wurden.

Aber auch ich habe natuerlich schon manipuliert.
Raketen kann man nicht abwerfen. Sie wurden abgeschossen.

> Albanien ist als "Verbuendet" mit der NATO anzusehen.
> Ich habe auch noch keine Beschwerden gegen den Abwurf der Raketen
> vernommen.

Die hats gegeben.

> Aber das eigentliche Thema waren ja Raketen auf Bulgarien. Dafuer gibt
> es IMHO noch keine Beweise (bzw. nur Hinweise), warum also die
> Annahme?

Ich habe noch nichtmal Hinweise dafuer ausmachen koennen.

Gruss,
   Jens