Re: Beschraenkter Krieg........

Hi, Mittel und Zwecke.....

>Parteien). Und dann noch: Vom vietnamesischen Urwald abgesehen, ist kaum
>ein Gebiet so gut fuer einen Partisanenkrieg geeignet wie Jugoslawien. Was

Siehe Clausewitz ??......

Dachte eher an Bruecken mit Leuten drauf, dem ganzen Regierungsbezirk.
Irgendwie muss doch dieser YU "Wille" zu brechen sein.

Von Bomben aufs Bett halte ich hier sowenig wie von Raketen auf Zelte, die
FAZ hat das mal vorgeschlagen, hielt das fuer erfolgreich, kleine Kinder
abzumetzeln in der Wueste. Der Gegner ist, mit klitzekleinen Ausnahmen, das
serbische Volk.

Natoimage, hast Du da an das Image in YU oder hier gedacht ? Hier ists doch
nicht so uebel.

Heiko