Re: Wassenaar-Sekretariat

On 1999-04-10 14:23:30 +0200, Dr.Horst-Walter Schwager wrote:

> koenntset Du bitte etwas praeziser werden? Von wem und wieso nicht
> hilfreich. Haette der oder die Absender denn helfen koennen?

Zitiert wurde die Formulierung "Ihr seid eine Zweigstelle der CIA,
und wir kriegen Euch auch noch".  Nicht, daß ich selbst sowas auch
nur ansatzweise ernstnehmen würde...

Das Problem dabei ist, daß so etwas auch bei
Verhandlungsdelegationen zu einer unguten Stimmung in Sachen Netz
führen könnte.

tlr
--
Thomas Roessler, FITUG e.V.