Auschwitz und Walser und Kosovo (was: Re: Welt(un)ordnung)

Your  (Rudolf Schreiner <ras@muc.de>) mail on Fri, 9 Apr 1999 01:32:01
+0200 (MET DST):

>Unsere Regierung redet von "Konzentrationslagern" und "Auschwitz."
>Seltsamerweise hat man uns doch immer erzaehlt, Auschwitz sei ein
>singulaeres Ereignis gewesen, man koenne es mit nichts vergleichen.

Falls sich noch einer erinnert:

Als Walser sich gegen das verheizen (meine Wortwahl) von Auswchitz in
der Tagespolitik gewehrt hat, wurde er zum Fascho gestempelt.
Jetzt verheizen sie das Wort vom KZ und heizen mit ein paar Raketen
hinterher. Sowas  in der Art hat Walser gemeint. Wenn man hingehoert
hat.

Aber Walser ist den Linken immer noch ein boeser Mann (tm).

Hauptsache man weiss, wo die Feinde sitzen, gell?

Sorry, scheiss Sarkasmus.

OG