FYI: Lernen von Lobbyarbeit des CIA

Via http://www.ncoic.com kam ich zu "Unclassified Files".
Eine bestimmte Art derWeltsicht beschreibt

Sharing Secrets with Lawmakers - Congress as a User
of Intelligence

http://www.odci.gov/csi/studies/98unclas/congress.html

Und nun zur Werbung fuer die Hardcorebastler von
Strahlenwaffen, Jonenpistolen und Plasma-Pen fuer
das Oberflaechengravieren mit dem vierten Aggregatzustand:

http://www.amazing1.com/voltage.htm
Electric Gun - Experiment now!
Before Device is classified as a firearm!

Achja: Die Schweizer Bank UBS baut ein Enterprise Datat Warehouse
mit 5 Terabyte, 75 CPUs, 32 Gigabyte RAM
http://www.nzz.ch/online/01_nzz_aktuell/beilagen/el_medien/06_el_medien.html
Hoffentlich habe ich mich nicht abvertippt irgendwo.

wau