Re: [FYI] Verhaftet wegen Falschmeldung im Web

Jens Hoffmann <jh@ivm.net> wrote:

>Nene. Betrug ist schon richtig. Insdier handeln dass auf dem Insiderwissen,
>dass ich eine Falschmeldung verbreiten werde beruht, duerfte wohl nicht soo
>interesant sein ;)

In Deutschland wurde (wird?) gegen Prior ermittelt wegen des
Verdachtes dass er Aktien gekauft hat, die er anschliessend mit seinem
Boersenbrief gepusht hat. Halte ich fuer einen vergleichbaren Vorgang.

pi
--
Usenet is like Tetris for those who still can read.