Re: Kosovo-Krieg: infos zu ZAMIR

Frank (fe@koma.free.de) schrieb am 17.04.99
zum Thema "Re: Kosovo-Krieg: infos zu ZAMIR":

> kris@koehntopp.de (Kristian Koehntopp) schreibt:

> In dem Fall lag ich aber ziemlich daneben.  ZaMir gibt es nur noch in
> Kroatien.  Das transnationale Netzwerk ZaMir ist tot.
>
> Frank

ergaenzend:

=============cut begin====================

Empfaenger : /cl/netz/diskussion
Absender   : W.HUELSMANN@PRIVACY1.cl.sub.de  (Werner Huelsmann)
Betreff    : Zamir- und Kososo Workshop (was: hinweis auf: Pfingstcamp 1999 in
Datum      : Fr 16.04.99, 00:00  (erhalten: 17.04.99)
Groesse    : 1199 Bytes
Hallo,

Karl Dietz  (dietz@koma.free.de) schrieb am 15.04.99
zum Thema  " Re: hinweis auf: Pfingstcamp 1999 in Markelfingen " u.a. folgendes:

> wenn werner mich jetzt auffordert was zu ZAMIR oder so auf der
> cl-fruehjahrstagung zu sagen, ... dort ist doch padeluun! die
> machen imho doch dieses netz, oder? das kann doch nicht sein, ...

Du hattest den Vorschlag, das Thema aufzugreifen. Ob padeluun auf der /CL-
Frühjahrstagung sein würde, wußte ich als ich Dich fragte, ob Du für so
einen Workshop zur Verfügung stehst noch nicht. Daher die Frage, denn ein
Vorschlag alleine macht noch keinen Workshop. Zudem hatte ich den
Eindruck, daß Du zu dem Thema gerne was beitragen wollen würdest. Der von
dir vorgeschlagene Workshop sollte sich ja nicht nur um das ZAMIR-Netz
drehen. Aber wie ich inzwischen erfahren habe stehen padeluun und Gaby für
den Workshop zur Verfügung.

Gruß

Werner

--
http://www.almeprom.de    http://www.huelsmann.net/werner
Datenschutz- und Technologieberatung -- Multimediadienste

fyi: ich war noch nie auf einer cl-tagung. ich bin im cl-netz aktiv.