manager-online.de

Hay,

schaut Euch mal www.manager-online.de bzw. www.gbl.de etc.pp.
an. Wenn ich solche Domainsammler sehe, bekomme ich das große
Kotzen.

Gibt es eigentlich irgendwelche Bestrebungen seitens des DE-NIC,
solche Methoden zu unterbinden?

Wir hatten neulich einen Fall, wo jemand die Domain gefoekom.de
(normalerweise mayn.de) sich kaufte. Der Junge war eine Art Strohmann,
hatte schon mehrere Offenbarungseide geleistet, verkaufte dann die
Domain an jemand anderen, der u.a. auch kupsch.de etc.pp. besitzt.
*seufz*
--
Björn Schotte                                         | Tel : 09353/798-862
Main-Spessart Krankenhäuser und Senioreneinrichtungen | Fax1: 09353/798-100