OT Humanitaere Handies (Re: CJFE supports Radio B92 in Belgrade)

Wau meinte am 01.04.99 (hoffentlich war es nicht als April-Scherz
gedacht): zum Thema "Re: CJFE supports Radio B92 in Belgrade":

> Ich bin wie schon vor Jahren der Meinung, dass gerade in
> Gebieten mit viel Hass Kommunikation wichtig ist.
>
> Freigeschaltete Handys vom Flugzeug abwerfen und Flugzeuge
> als Vermittlungsstellen fliegen lassen ist technisch kein Problem.
> Das ist der "mildere" Eingriff in die Lufthoheit im Vergleich zu
> Bombenabwurf.

Die Bundeswehr hat Dich erhört. Das ZDF meldet eben in heute, die
Bundeswehr werde Fernmelde-Einheiten nach Albanien verlegen. Diese hätten
einen streng humanitären Auftrag. Hoffentlich werden jetzt nicht
Flüchtlinge durch herabgeworfene Humanitär-Handies erschlagen, das wäre ja
dann wirklich nicht mehr zu vermitteln.

Ansonsten empfehle ich Theweleit in cl.europa.balkan; der transkribierte
Vortrag wird sicher demnächst über das illegale Koehntopp-Gateway nach
dejanews sickern. Haben Sie Spaß!

M.
--
3LandBox Freiburg  - http://www.comlink.apc.org/comlink/partner/3landbox/