Re: Weltweite Handelssprache

Hi,

On Sat, Apr 24, 1999 at 12:32:58PM +0200, Johannes Ulbricht wrote:
> Nicht so wichtig finde ich dagegen folgenden WIRED-Artikel ueber den
> Versuch, Computerspiele zu vermieten. Wer will schon 50 Stunden Spielzeit
> kaufen?
> Ich hab zuhause haufenweise Spiele auf meiner Festplatte, zu denen ich nie
> komme, deren blosse Existenz als stille zeitlose Gaerten aber beruhigend
> ist. Die meisten Spielkaeufer sammeln doch nur.
>
> http://www.wired.com/news/news/email/member/technology/story/19287.html

Ich finde das nicht uninteressant - wenn mir ein Spiel gefaellt, gebe ich
mehr dafuer aus, als fuer ein Spiel, was einfach "Muell" ist.  Wenn ich
das im Laden kaufe, kann ich nur anhand der Packung entscheiden, ob das
Spiel (z.B.) 80 DM wert ist.

gert
                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de