Re: Gewaehrleistung bei freier Software

On Sun, 25 Apr 1999, Gert Doering wrote:

> Es gibt trotz Open Source
> einfach nicht genug Leute auf dem Markt, die viel Erfahrung haben,
> professionelle Arbeit leisten koennen, und die so serioes auftreten,
> dass man sie zu einem Nadelstreifen-Kunden hinschicken koennte

Fuer SCO, Solaris, QNX, Unixware etc gibt es jeweils genug Leute dieser
Art, fuer Linux aber nicht?

> Wenn Du Linux nur teuer genug machst, gehen die Leute zu SCO oder IBM/AIX,
> das kann nicht Sinn der Sache sein.

Besser doppelt so teuer als unendlich mal so teuer.  Wo nichts angeboten
wird, ist der Preis Unendlich.  Sobald angeboten wird, sinkt er sehr
schnell.  Ausserdem gibt es ja auch andere Moeglichkeiten, die Nachfrage
einzuschraenken.

Irgendwie verstehe ich das alles noch nicht.  Ich suche auch derzeit nach
Tagungsreferenten, die solche Themen verstaendlich darstellen koennen, s.

	http://www.ffii.org/proj/lobby/kongress/

--
phm