Re: Vorschlag zur Strukturierung

On Mon, 26 Apr 1999 21:18:27 +0200, Andy Mueller-Maguhn <andy@ccc.de>
wrote:

>Liebe Fitugler,

Sehr geehrter Herr A. aus B.

>ich fand diese Liste ja bisher aufgrund
>ihres hohen und vergleichsweise qualitativ
>hochwertigen Diskussionsanteil attraktiv.

MeToo

>Aufgrund des verstärkten bemühens einiger
>Subscriber, die anderen mit aktuellem
>Meldungen auf dem Laufenden zu halten,
>ist es jedoch ein bisschen unübersichtlich
>geworden.

AOL

>Da ich ja eigentlich einem anderen,
>frisch umstrukturierten Computerclub
>angehöre, mache ich mal einen Vorschlag,
>der sich bei uns bewährt hat.
>
>Wie wäre es mit news@fitug.de als
>eigene Liste nur für die Meldungen aus
>dem Weltgeschehen ?

Make it so.

>Nur damit debate wieder debate wird ?!

Sooo lange bin ich noch nicht Subscriber, das ich mir hier ein Urteil
erlauben koennte. Ich binn alerdings ueberrascht, wie leicht es mir
auch hier faellt, einfach "N" zu tippen und Artikel zu ueberspringen.

--
"When people aren't stupid Usenet is even more useful. Too bad this happens
 so rarely."