Re: Vorschlag zur Strukturierung

On Tue, Apr 27, 1999 at 04:15:28PM +0200, Boris 'pi' Piwinger wrote:

> Sie koennen aber bequem auf zwei verschiedenen Listen sein. Mir geht
> debate ehrlich gesagt derzeit tierisch auf die Nerven (etwa
> allgemeinpolitische Debatten).

Crossforwarding? Dann muss die FYI-Liste (nicht public schreibbar,
sonst finden sich Diskussionen alsbald auf beiden Listen) das Reply-To:
korrekt setzen. Und damit sind wir wieder bei der sattsam bekannten
Grundsatzdebatte, wohin denn bei debate ein Druck auf den Reply-Button
gehen soll, und warum denn bei Group-Reply der Rattenschwanz von Absendern
alles doppelt bekommt...

> Es geht eher darum, den Rest zu loeschen. Man kann jetzt anfangen,
> umstaendlich Filter zu basteln, man kann aber einfach zwei Listen
> nehmen.

:2:
^Sender:.*owner-debate@fitug.de
^Subject:.*[FYI].*
fitug-fyi-archive

|__|  /  Center for Information Technology| Fax:   (+49) 2241 14 2342
         WWW: http://ais.gmd.de/~veit/    |   /pub/misc/XFree86OS2/3.3.3.1