Re: [3.14@detebe.org: Re: Vorschlag zur Strukturierung]

Holger Veit <Holger.Veit@gmd.de> wrote:

>Da muss wohl irrtuemlich Deine Reply nicht an debate gegangen sein, obwohl
>sie gerade einen fuer moeglicherweise viele andere interessanten
>procmailrc-Eintrag, um mich rauszufiltern, enthaelt...

Nein, war absichtlich nicht auf die Mailingliste gegangen. Ich kann
das unterscheiden. Das Problem dieser Liste ist IMHO, dass andere das
nicht koennen, wie diese Mail gerade ja unter Beweis stellt.

>Ceterum censeo: wer auf Mailinglisten plonkt, demonstriert lediglich seine
>Unfaehigkeit zu selbstverantwortlichem Umgang und Auseinandersetzung mit
>fremden Informationen und Meinungen.

Tut mir leid, aber wer derart duemmlich rumflamet, den lese ich dann
wirklich nicht mehr. Und das beste daran war noch, dass Du Dich ueber
den Inhalt meiner Mail beschwerst, weil ich mich ueber den Inhalt
anderer Mails negativ geaeussert habe; wunderbarer Selbstbezug. Wird
also Zeit, dass ich den Eintrag umsetze.

pi, ausgesprochen veraergert
--
Usenet is like Tetris for those who still can read.