Re: Vorschlag zur Strukturierung

Hallo Andy,

On Mon, 26 Apr 1999 21:18:27 +0200, you wrote:
Am Mon, 26 Apr 1999 21:18:27 +0200 hast Du geschrieben:

>Aufgrund des verstärkten bemühens einiger
>Subscriber, die anderen mit aktuellem
>Meldungen auf dem Laufenden zu halten,

was ich erst einmal positiv finde (auch wenn die Sachen von netlaw, politech und
quintessenz dann doch auch hier reinschiessen - aber das ist nicht so wild, kann
man sich mal wieder mit Filter-Regeln beschäftigen ;-))

>ist es jedoch ein bisschen unübersichtlich
>geworden.

ACK

>Wie wäre es mit news@fitug.de als
>eigene Liste nur für die Meldungen aus
>dem Weltgeschehen ?

Noch eine Unterliste (irgendwann Liste 4a zu Liste4)
Ich finde, man könnte die Subjectgeschichte etwas ausbauen:
Ich habe schon einen eigenen Ordner Debate FWD, wo die ganzen FYI u. FWDs
gesammelt werden und wo ich dann threadmäßig gut klar komme (mal nebenbei: was
bedeutet das FYI eigentlich ?), aber man könnte ja z. B.
FWD politech
FWD netlaw
FWD krypto
usw...
für Weiterleitungen aus anderen Listen verwenden
und
FWD enfopol -Sachen zu Enfopol/Europol
FWD event-Vernastaltungshinweise
FWD recht- aus Gesetzen
FWD eu - europ. Union/Amtsblätter
usw...
für verschiedene Themengebiete, die sich langfristiger zu "Knoten" verdichten,
verwenden.
Das einmal festgeklopft und an jeden weitergereicht, müsste man doch klarkommen.
Die "Allgemeine Systematik für Mailingliste Debate (kurz ASMD)" ;-)) kann man
sich ja ins Adressbuch oder sonstwohin als Gedächtnisstütze klemmen.

Ciao
Kai