Re: Vorschlag zur Strukturierung

On Wed, Apr 28, 1999 at 01:05:18PM +0200, Kai Raven wrote:

> Hallo Andy,
>
> On Mon, 26 Apr 1999 21:18:27 +0200, you wrote:
> Am Mon, 26 Apr 1999 21:18:27 +0200 hast Du geschrieben:

> was ich erst einmal positiv finde (auch wenn die Sachen von netlaw, politech und
> quintessenz dann doch auch hier reinschiessen - aber das ist nicht so wild, kann
> man sich mal wieder mit Filter-Regeln beschäftigen ;-))

Fully ACK.

> Noch eine Unterliste (irgendwann Liste 4a zu Liste4)
> Ich finde, man könnte die Subjectgeschichte etwas ausbauen:
> Ich habe schon einen eigenen Ordner Debate FWD, wo die ganzen FYI u. FWDs
> gesammelt werden und wo ich dann threadmäßig gut klar komme (mal nebenbei: was
> bedeutet das FYI eigentlich ?), aber man könnte ja z. B.
> FWD politech
> FWD netlaw
> FWD krypto
> usw...
> für Weiterleitungen aus anderen Listen verwenden
> [...]

Das laedt Axel noch mehr Arbeit auf, und irgendwann wird es dann regulaere,
redaktionelle Arbeit, wie z.B. bei depesche. Das sollte IIRC doch eigentlich
vermieden werden. Und dann bleibt dabei immer weniger Platz fuer das
eigentliche Subject uebrig. Es hilft alles nichts: die Sortierung und Sichtung
der Information bleibt einem selber ueberlassen. Und genau das ist der
eigenverantwortliche Umgang mit Informationen (aus diesem Grunde gefaellt mir
z.B. auch altavista besser als yahoo).

|__|  /  Center for Information Technology| Fax:   (+49) 2241 14 2342
         WWW: http://ais.gmd.de/~veit/    |   /pub/misc/XFree86OS2/3.3.3.1