Re: Freie Software und Arbeitsplaetze

Quoting PILCH Hartmut (phm@a2e.de) on Wed, Apr 28, 1999 at 03:34:40PM +0200:
> Ich sehe in comp.os.linux.announce staendig neue Administrationswerkzeuge,
> haeufig mit gui oder web/java-basiert.  Was sind die wichtigen Funktionen,
> die hiervon nicht abgedeckt werden und die ein Solaris oder NT bietet?
> Liegt hier ein wesentlicher Hemmschuh fuer das Anbieten von
> Vollkasko-Vertraegen?
Das meiste ist spielkram, bisher fand ich nur linuxconf teilweise brauchbar.
Auch wenn ich tivoli wiederlich finde, ist das um meilen weiter als das was in
der free szene zu finden ist :-(((

> Hat Gert Doering doch auch nicht, oder?
Gert hat ´n Dipl Phys oder sowas....

> Sogar ich habe schon ein paar Job-Anfragen im Zusammenhang mit meinen
> laienhaften Programmierkuensten bekommen, und ein Bekannter, der
> sich noch viel schlechter als ich auskennt, sprang vom Philologiestudium
> ab und verdient jetzt gut als Perl-Programmierer bei einem Netzanbieter.
Und wir haben gerade nen Theologen eingestellt :-)

cheers
afx
--
Hackito ergo sum!