Re: Freie Software und Arbeitsplaetze

Hi,

> Ob es aehnlich problemlos waere, ohne direkt anwendbaren akademischen
> Grad und *ohne Referenzen* einen Job zu bekommen, sei dahingestellt.

Hm, ein Jobgesuch bei linux.de z.B. kann Wunder bewirken evtl.
Vor einigen Tagen rief einer von netzmarkt.de an und fragte mich,
ob ich nicht Vollzeit in Erlangen als PHP3/mySQL-Programmierer
arbeiten wolle. Leider kann ich nicht, da noch Zivildienst und
später Studium in Würzburg ... aber offensichtlich liegen die
Jobs nur so auf der Straße.
--
Björn Schotte                09364/810492
GeFökoM e.V.