Re: [3.14@detebe.org: Re: Vorschlag zur Strukturierung]

Holger Veit:

pi:

> Tut mir leid, aber wer derart duemmlich rumflamet, den lese ich dann
> wirklich nicht mehr.

Könntet Ihr bitte alle beide das Hirn einschalten, bevor Ihr diese
Liste verpestet?

Es interessiert hier absolut niemanden, Boris, wen Du liest oder
nicht.  Es ist schlicht und ergreifend egal.  Wenn Dir der Stil
eines Teilnehmers nicht paßt, weise ihn sachlich darauf hin und
nicht mit irgendwelchen albernen Procmail-Schnipseln.

Andererseits solltest Du, lieber Holger, so weit sein, einen
nichtöffentlichen Plonk zu ignorieren bzw. ihn heranzuziehen, um Dir
eine Meinung über diese Person zu bilden.  Auch Dir sollte klar
sein, daß Streitereien zwischen Boris und Dir den Rest der Liste
höchstens vom voyeuristischen Standpunkt her interessieren.

Kurzum: Duelliert Euch meinetwegen im Morgengrauen im Rheinau-Park,
aber laßt den Rest der Welt damit in Ruhe.