Re: Protecting the Children (TM) (fwd)

Hi Harald,

Quoting Harald Milz (hm@seneca.muc.de):

> Man mag das Satire nennen - sie lebt von den Parallelitäten zu der
> Situation Kinderpornographie. Allerdings finde ich es reichlich zynisch,

das ist auch das einzige.

> die Folgen eines Regens mit den Folgen einer Vergewaltigung vergleichen zu
> wollen, oder bin ich im falschen Film?

Mir ging es genauso - ich fand's daneben. Es war wirklich nur aus dem
Kontext heraus oder wenn man sehr zynisch ist vielleicht komisch.
Dass das Gesetz in Australien S**** ist, ist eine andere Sache, das
hat mit Kindesmissbrauch nichts zu tun.

> Diese seltsame Prüfstelle in Frage zu stellen kann ich nachvollziehen, aber
> nicht das Mittel dazu. Ich weiß nur eines: wenn einer meine Tochter
> anrührt, schneide ich ihm den Senator ab.

Das kann ich gut verstehen. Ich wuerde Dir sofort helfen, der
Gedanke, dass Julchen was passieren koennte... <argl>
Man bekommt ja, wie vor einer Weile in der Zeitung war, fuer >70 mal
Kinder vergewaltigen <5 Jahre, ich glaube, es waren 3 (ein Pfarrer).
Sachbeschaedigung ist anscheinend schlimmer als Kinderbeschaedigung.

Mel