Re: [FYI] Bomben-Anleitung: Webseiten gelöscht

>Ohne richterlichen Beschluss? Wie wird eigentlich "Gefahr im Verzug"
>definiert?

Ich glaube, ich fange mal an, alle derartigen Faelle zu sammeln, damit wir
Argumentationsmaterial haben, wenn die Gefahr von (erzwungener)
Selbstkontrolle fuer die Grundrechte mal belegt werden muss. Wer was hat,
bitte zu mir. Religio.de ist schon verbucht.