Re: Vorschlag zur Strukturierung

Hallo Holger,

On Thu, 29 Apr 1999 09:36:23 +0200, you wrote:
Am Thu, 29 Apr 1999 09:36:23 +0200 hast Du geschrieben:

>Das entsprechende Portal ist egal, es ging mir um den Unterschied zwischen
>einer mehr oder weniger unbearbeiteten URL-Sammlung wie bei Altavista
>gegenueber einer redaktionell aufbereiteten Sammlung,

Genau darum ging es mir auch, ich mag diese ganzen Portals auch nicht

>in der dann
>diverse Eintraege, entweder aus Unkenntnis oder aus Marketinggruenden
>(who pays more?) schlichtweg fehlen oder hinter merkwuerdigen Keywords
>verschwinden.

Und wo jetzt auch noch die Keywords selbst an das meistbietende Unternehmen
verschachert werden, nachdem also erstmal nach entsprechenden Keyword das
entsprechende Werbebanner eingeblendet wurde, wird nun ein spezielles
Unternehmen selektiert, fehlt nur noch, daß nur noch Links auf Seiten zu diesem
Unternehmen angezeigt werden.

Ciao
Kai