Re: [FYI] Bomben-Anleitung: Webseiten gelöscht

re

On Sat, May 01, 1999 at 10:55:07AM +0100, Axel H. Horns wrote:
> Wenn diese "Hilfe! - Bombenbauanleitungen im Internet" - Hysterie
> weiter hochkocht, werde ich mal ein paar einschlaegige
> Patentschriften aus dem Bereich Waffentechnik / Sprengstoffchemie
> usw. 'raussuchen.

solange die eltern jugendlicher amoklaeufer waffen im haus haben eruebrigt
sich fuer die amis jegliche aufregung ueber bombenbauanleitungen. wer weiss ob
es beim letzten mal nicht mehr tote gegeben haette wenn die taeter keine
'pipe bombs' gehabt haetten. ich verstehe auch nicht warum keiner auf die
leute zeigt, die die chemikalien verkaufen. die herstellung von bomben aus
schwachen sprengstoffen oder treibmitteln mit haushaltschemikalien ist
wesentlich schwieriger als die herstellung echter sprengstoffe wenn man die
notwendigen chemikalien hat, die kein haushalt braucht.

cu,
brunni