Re: Buecher zu verschenken

Hallo,

wie Ihr alle wisst, habe ich im Januar knapp 21.000 Buecher aus unserer
Buchreihe aus dem Lager geholt und an Schulen verteilt.

Damit Ihr auch erfahrt, was aus all den Buechern geworden ist, hier ein
kleiner Report:

Die beliebtesten Titel waren natuerlich zuerst fort, sprich Web-Design und
Internet kompakt. Thomas hat einen grossen Teil seines LaTeX-Buches an
sich genommen, und ist bei mir aus, und seit letzter Woche bin ich den
Rest unseres Krypto-Buches auch los (sinnvoll untergebracht).

Es haben sich viele Schulen aus der Stadt und dem Landkreis Muenchen
gemeldet, ueberwiegend Gymnasien (26) , aber es gibt auch einen sehr
engagierten Hauptschullehrer, der gleich etliche Hauptschulen im Landkreis
versorgt hat. Die Hochschulen in Muenchen haben sich dafuer nicht um die
Buecher gerissen.

Doch die Buecher sind auch weiter gereist: Dachau (4 Schulen), Memmingen
(2 Schulen), zur IHK Saarbruecken und an die FH Duesseldorf.

Jetzt habe ich nur noch einige hundert Exemplare von MacInternet, VRML,
UUCP und Modemtechnik auf Lager. Wer auch immer davon begehrt, sollte sich
bitte umgehend bei mir melden - naechste Woche werde ich den Rest (ca.
5.000 Buecher) entsorgen, da sie durchs Lagern auch nicht frischer werden.

Ciao
Alexandra

daisy@cube.net     aka     Alexandra Weikert
URL http://www.weikert.de/
Don't take life so seriously ... it's not permanent.