Re: EuroISPA?

Hi,

On Thu, May 06, 1999 at 10:48:35PM +0200, Johannes Ulbricht wrote:
> [...]

EuroISPA ist offensichtlich ein Kind der ECO e.V.
Mir fiel damals im Vorfeld der Gruendung nur auf, dass ECO seine Mitglieder
nicht uebermaessig informiert hat (zumindest die persoenlichen, wies bei
den institutionellen aussieht, weiss ich nicht).

Inhaltlich bin ich zwiegespalten. Klar: Alles landet bei einer gemeinsamen root,
aber bisher sind wir mit der Trennung von Domain-Registries und
IP-Registries gut gefahren.
ARIN, APNIC und RIPE haben zumindest gezeigt, dass man knappes Gut verwalten
kann, ohne Geld zu verdienen ;))

;)

> Ist es bestimmt. Die vom Justizministerium haben mich, als ich sie wegen
> Selbstkontrolle kontaktiert hab, zunaechst an Euroispa weiterverweisen
> wollen.

Klar, wegen: EuroISPA->ECO->ICTF

Gruss,
   Jens