Re: [FYI] Kinderporno-Händler festgenommen

Tim Landscheidt <tim.landscheidt@gmx.de> wrote:

>Da WWW-Seiten mit dem Inhalt "Schickt uns Links auf Kinder-
>pornografie" offensichtlich legal sind, wohl nicht.

Was haben jetzt irgendwelche Webseiten damit zu tun? Sie haben sich in
den Besitz von Kinderpornographie gebracht, was in der Sendung gezeigt
wurde (die Bilder wurden dabei weitestgehend unkenntlich gemacht). Da
sie aber recht fruehzeitig mit der Polizei zusammengearbeitet haben,
werden sie wohl einen Weg raus gefunden haben.

pi
--
Usenet is like Tetris for those who still can read.