Re: Urheberrecht u.a.

Hanno (wagner@fitug.de) schrieb am 17.05.99
zum Thema "Re: Urheberrecht u.a.":

> Moins,

> Falsch.
>
> Auf Wunsch von Mitgliedern wurde dgd-news gefragt, ob wir Ihre Infos
> weiterleiten d=FCrften. Dieses wurde uns gestattet und sie posten an
> einen Extra-Account, von dem aus weitergeleitet wird.

hi hanno,

welche mitglieder?

wer wurde gefragt?
wer hat gestattet?
der dgi-geschaeftsfuehrer und ein dgi-vorstandsmitglied,
die ich gefragt habe, wussten von der weiterleitung nichts.

ich selbst habe mindestens drei mal in infonet nach infos gefragt.
es kam nie eine antwort vom listadmin.
schoen dass ich jetzt weiss, dass du das bist.
das ist auch was schoenes an einer liste wie debate!

ich selbst habe null stress mit der weiterleitung
(waere ja noch schoener:)
ausser wenn infonet-subscriber mich beschimpfen,
weil sie mails aus den dgd-news nicht lesen wollen.

> Ciao, Hanno, Listenadmin infonet-Liste

ciao, karl, listadmin -einige- :)

cc: infonet, gf-dgi, heinz-list