Urheberrecht, Copyright, Zitieren...

hallo debate,

zur gerade aktuellen debatte will ich noch gedanken
von martin virtel beitragen, die er 1995 im cl-netz
geaeussert hat und die ich gut finde.

ich habe weder martin noch kunm gefragt, ob ich diesen
text hierher weiterleiten darf.
cl-nachrichten gibt es auch bei dejanews, neu: deja

mfg
karl

cc: heinz-list

## Ersteller: C.DIETZ@LINK-CR.bawue.cl.sub.de