Re: Urheberrecht, Copyright, Zitieren...

Your  (dietz@koma.free.de (Karl Dietz)) mail on 18 May 1999 11:13:00
+0100:

[Martin Virtel:]

>In einem solchen System (das nur eine kleine, gemuetliche Nische im rauhen
>Alltagsleben ist, aber immerhin) plaediere ich fuer
>
>        ZIVILES UNGEHORSAM GEGENUeBER DEM COPYRIGHT
>
>wo auch immer es sein Schlangenhaupt erheben moege.

Martin Virtel ist inzwischen in der Onlineredaktion der ZEIT. Frag ichn
doch mal, was er von seinem statement jaetzt hawelt und was die ZEIT
amchen wuerde, wenn...

Es ist eine Frage des Standpunktes.

OG
--
"Daß es wahr ist, das hätte nichts zu bedeuten, allein die Leute glaubens, das
ist den Teufel." (sic!)                                          --Lichtenberg