Regis Debray und die Mediologie

(die anmerkung am schluss muss ich aus heutiger sicht aendern,
damit ich nicht wider gegen herrschendes recht verstosse.
wahrscheinlich tue ich es schon jetzt. ich kann nur hoffen,
dass dieser text hier jemanden interessiert, denn sonst waere
das ganze fuer die katz`. gruesse. karl)

## Daten zur weitergeleiteten Nachricht:

## Ersteller: K.DIETZ@LINK-CR.bawue.cl.sub.de (Karl Dietz)