Re: Regis Debray und die Mediologie

On Tue, May 18, 1999 at 08:58:00PM +0100, Karl Dietz wrote:
> =================================================================
>
> ## Daten zur weitergeleiteten Nachricht:
>
> ## Ersteller: K.DIETZ@LINK-CR.bawue.cl.sub.de (Karl Dietz)
> ## Betreff:   Regis Debray und die Mediologie
> ## Erstellt:  16.08.97

Ich bin nicht sonderlich erfreut, wenn von mir vor vier Jahren
uebersetzte Texte von Dritten in der mediologisch beim Fernsehen
ueblichen Art als Wiederholungsarien sonstwohin gepumpt werden.
Diese Art von Bitbeglueckung geschieht ohne meine Zustimmung.

Aktuell weise ich darauf hin, dass sich Regis Debray aus der
ernsthaften politischen Debatte verabschiedet hat durch sein
wahrheitswidriges Geschmiere als eine Art Hofberichterstatter von
Milosevic. Die LIBERATION hat die Haltlosigkeit der Behauptungen
von Regis Debray zum Krieg in ihrer Ausgabe vom 15.05.1999 aufgezeigt.
Ich habe "nur" die Papierausgabe; es duerfte aber auch im WWW zu
finden sein.

wau
--
Denkspiel. Bezeichnung f.eine wahrhaft rare Gattung unter den Videospie-
len, da in den meisten Faellen der schnelle Flinkfinger am Feuerknopf d.