Re: [FYI] Telekom-Chef lehnt Internet-Festtarife ab

Mahlzeit

PILCH Hartmut wrote:

> Was meint RS eigentlich mit "Engpaessen", die in Amerika durch Festtarife
> entstehen?  Angenommen alle im "Letzte-Meile-Netz" wuerden 24h/Tag im
> Internet surfen, wuerde das dann dieses Netz besonders belasten?

Ich hab von amerikanischen Unis gehoehrt, dass es schwierig war sich
einzuwaehlen, weil die Modems dauernd besetzt waren. Man braucht also
als ISP mehr Hardware.

Ich wohne hier ziemlich ausserhalb. Das Kaff hat ca. 500 Einwohner.
Von Kaff raus gehen deutlich weniger Leitungen als es Telefonanschluesse
gibt. Man muesste das ganz bestimmt ausbauen.

Mahlzeit

endergone Zwiebeltuete

--
PGP: SIG:C379A331 ENC:F47FA83D      I LOVE MY PDP-11/34A, M70 and MicroVAXII!