Re: [FYI] Telekom-Chef lehnt Internet-Festtarife ab

On Sat, 22 May 1999 14:38:01 +0200, "Boris 'pi' Piwinger"
<3.14@detebe.org> wrote:

>Mir faellt bei diesem Thema -- alle Tage wieder in einschlaegigen
>Newsgroups -- immer auf, dass solche Horrorgeschichten zu hoeren sind.
>Fast immer in der Form "ich habe gehoert", praktisch nie als "ich habe
>erlebt".

Zumindest bei AOL war dieses Problem (nach Umstellung auf Flatrate)
Fakt. So faktisch, das Compuserve damit warb, das bei Ihnen noch Ports
frei waeren (Und das per Hubschrauber-Banner-Werbung beim
Superbowl...)

--
                       We reject kings, presidents, and voting.
                    We believe in rough consensus and running code.