Re: [FYI] Telekom-Chef lehnt Internet-Festtarife ab

On Sat, 22 May 1999 23:18:08 +0200, Gert Doering <gert@greenie.muc.de>
wrote:

> Hi,

> Effektiv ist die Leitungsausnutzung bei einem ISP aber auch nicht immer
> "1"...

Aber es kann einen ISP auch treffen, wenn er keine Dialout-Kunden mehr
bedienen kann, oder aber Dial-In Kunden ein Busy bekommen, obwohl die
RAS Server noch genuegend Kapazitaet zur Verfuegung haben..

Alles schon vorgekommen.