Re: [FYI] AOL soll aus dem deutschsprachigen Usenet ausgeschlossen werden

Wau Holland wrote:
> Hoffentlich erreicht die behauptete Ausgiessung von Geist zu
> Pfingsten die Haeupter von AOL trotz hierarchie-bedingter
> Strukturverzoegerung rechtzeitig. Wenn nicht, wird es lustig
> vor allem fuer die Journalisten-Accounts bei AOL: wenn die ihre
> Usenet-News nicht mehr kriegen wie gewohnt, werden sie staunen...

Soviel Ich weiß geht es nur darum, daß keine Postings
mehr von den AOL-Newsservern angenommen werden, bzw.
direkt gelöscht werden. Es gibt jedoch die Möglichkeit
einen anderen Newsserver (z.b.: news.cis.dfn.de) zu benutzen.
Außerdem ist das Lesen von Artikeln davon nicht betroffen.

--
   __   _             Raymond Häb,  ray.haeb@gmx.net,  cologne,  germany