Re: fyi: Mailinglisten - moderne...

In schulung.lists.fitug-debate you write:

>ich habe auch kris noch ergaenzt.

Das finde ich richig Klasse, wenn jemand ohne mich zu fragen mit
meinem Namen Werbung macht. Kannst Du _bitte_ mal zivilisiertes
mitteleuropaeisches Benehmen annehmen oder muessen wir (Wau, ich
oder sonst jemand, den Du da ungefragt benutzt) einmal ein
juristisches Exempel statuieren - rein so aus Prinzuip, bis Du
Deine Kinderstube wieder anschaltest?

Angepisst,
	Kristian