Re: fyi: Copyright or Copywrong

Wau Holland  (wau@minos.trend.jena.thur.de) schrieb am 31.05.99
zum Thema "Re: fyi: Copyright or Copywrong":

> Der Smiley ist ein gescheiterter Betrugsversuch des (c)-Diebstahl.

ok. keine smileys mehr.

> Denn Karl hat auch nicht bedacht, dass sich inzwischen die
> Porti der Post (dh Fremdkosten fuer Werner Pieper abgesehen von
> den Druckkosten) veraendert haben - 2 DM sind ueberholt.

ich nehme diese preisangabe einfach raus. dann sind die angaben
korrekt.

wie gesagt: es geht mir um korrekte informationen. mehr nicht
ich dokumentiere solche informationen in dateien, die ich immer
wieder in auszuegen "publiziere". korrekturen kommen so gut wie
nie. solche anmerkungen wie die von wau gottseidank auch nicht
so oft.

> Ganz so schlimm ist es zwar derzeit bei den Postgebuehren noch nicht wie
> bei Muttermilch nach 1945, aber ein Indiz fuer geistige Dietz-Demenz.
                                                 ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
                                                 was soll das?

> Dies ist 1 Unterlassungsbefehl fuer Repostings auf u.a. debate@fitug.de
> meine Artikel betreffend, wenn ohne meine vorherige Mail-Genehmigung.

es wird hier nicht mehr vorkommen.
ich schick sie an cl.magazine.mik, wenn ueberhaupt.

gruesse
karl

ergaenzend noch ein letztes mal ein paar infos aus den DIZ-links:

Initiativen, Gruppen, Vereine, Firmen, Projekte ... von A-Z
---
CONTRASTE veroeffentlicht die BUNTEN SEITEN gedruckt und als
Datenbank. Die BUNTEN SEITEN enthalten ca. 12.500 Adressen von
Projekten und Betrieben aus Deutschland, Oesterreich und der Schweiz.
Weitere Infos: CONTRASTE@LINK-N.cl.sub.de
http://www.nadir.org/nadir/periodika/contraste/
---
NADIR - http://www.nadir.org - informationssystem zu linker politik und
sozialen bewegungen - verzeichnet ca. 500 eintraege
---
IISG - ID-Archiv - http://www.iisg.nl/~id - oder http://id-archiv.occasio.net
Adressen zu den neuen sozialen Bewegungen - Verz. der alternativMedien
(VaM) - Verz. der lieferbaren Broschueren (VdlB) - ArchivReader
---

---
Clearinghouse for Project-oriented Internet Information
http://www.mpib-berlin.mpg.de/dok/ech.htm
---

Lernen - Studieren - Bilden - ...
---
Ein gutes Bildungswesen sollte drei Zwecken dienen: Es sollte allen, die
lernen wollen, zu jedem Zeitpunkt ihres Lebens Zugang zu vorhandenen
Moeglichkeiten gewaehren; es sollte allen, die ihr Wissen mit anderen teilen
wollen, Vollmacht geben, diejenigen zu finden, die von ihnen lernen wollen;
schliesslich sollte es allen, die der Oeffentlichkeit ein Problem vorlegen
wollen, Gelegenheit verschaffen, ihre Sache vorzutragen.
aus: Ivan Illich: Entschulung der Gesellschaft, 1972, 3-466-42030-X
--
Carl R. Rogers: 10 priniciples of learning
http://www.wisc.edu/depd/html/un2tab1.htm

Medien  -  Film  -  Kino - Radio-und-TV
---
"The medium is the message" Marshall McLuhan
---
DIZ-media.doc -
Liste von Medienunternehmen mit Schwerpunkt Bildung und Lernen
---
Haus des Dokumentarfilms, Stuttgart, ca. 4500 Dokumentarfilme!
http://www.hdf.de - eMail info@hdf.de - Tel. 0711/166680
--
Werner Pieper's MedienXperimente,
Alte Schmiede 1a, D-69488 Loehrbach/Odw.
---
Dampf-Radio - einzige ueberregionale Hoerfunkzeitschrift, erscheint
woechentlich, Kontakt: Postfach 228, 53922 Kall, Tel.+Fax 02441/6869
---
Uebersicht von Freien Radios bei Radio Querfunk, Karlsruhe:
http://www.uni-karlsruhe.de/~querfunk
---
Siehe auch: Bildung, Datenbanken, Internet*, Mailinglisten, Zeitschriften,
Zensur

---
Electronic Journals - EJO-Datenbank
ca. 15.200 Zeitschriften - davon ca. 7000 mit Internetadresse (URL)
http://www.biblio.tu-bs.de/CoOL/
---