Re: fyi: Copyright or Copywrong

On Tue, Jun 01, 1999 at 11:17:00AM +0100, Karl Dietz wrote:

> ich nehme diese preisangabe einfach raus. dann sind die angaben
> korrekt.

Korrektur durch Weglassen funktioniert selten, sinnvoller waere es,
"Rueckporto" dazuzuschreiben (in .de gibt es keine mir bekannte
Entsprechung zu SASE, self addressed stamped envelope).

> wie gesagt: es geht mir um korrekte informationen. mehr nicht

Dazu ist etwas mehr Nachdenken erforderlich.

> es wird hier nicht mehr vorkommen.
> ich schick sie an cl.magazine.mik, wenn ueberhaupt.

Du hast in cl.magazine.mik keine Schreibberechtigung, nur in
cl.magazine.diskus.
wau

--
Stabile OS..Unix, OS/2..laufen heutzutage monatelang ohne Abschaltung o.
Ausfall. D.Systemhaus hatte d. Anwender jedoch..eine notorisch unstabile