Re: fyi: Mailinglisten - moderne...

On Tue, Jun 01, 1999 at 11:26:00AM +0100, Karl Dietz wrote:
> dazu noch: wau ist der einzig "illegale", der dank eines mailgateways
> legal in "sein" brett cl.magazine.mik reinschreiben darf. "alle sind
> gleich. manche sind gleicher" (frei zitiert nach george orwell:)

Aua. Der Vorgang stellt sich fuer mich anders dar als bei der Farm der
Schweine bei Orwell. Denn derjenige, der meine korrekten Beitraege
in der Newsgroup cl.magazine.mik "weggefiltert" hat, hat mir das
Mailgateway unaufgefordert (!) eingerichtet und mir nahegelegt,
dieses zu nutzen - verbunden mit der Aussage, dass dann meine
so eingesandten Beitraege von ihm nicht weggefiltert werden.

Diesem "Tiernetz-Angebot" habe ich mich gefuegt, obwohl mir dies
einen Teil der Selbstbestimmung ueber meine Headergestaltung
nimmt, das habe ich ganz pragmatisch entschieden :-)

IKS als Zusatzangabe zur Person.
wau

--
Stabile OS..Unix, OS/2..laufen heutzutage monatelang ohne Abschaltung o.
Ausfall. D.Systemhaus hatte d. Anwender jedoch..eine notorisch unstabile