Re: fyi: Mailinglisten - moderne...

On Tue, Jun 01, 1999 at 09:22:05AM +0200, PILCH Hartmut wrote:
> Ich sehe nur, dass er Informationen, die von oeffentlichem Interesse sind,
> klassifiziert und zur freien Verfuegung stellt.

Danke, aber ich suche mir meinen Kontext gerne selber aus und
ich werde auch gerne _vorher_ darueber informiert, in welchen
Kontext ich gestellt werde bzw. eigentlich wuerde ich gerne
sogar vorher gefragt werden, ob mir das genehm ist. Wie dem auch
sei: Wer mich ohne vorher rueckzufragen veroeffentlicht oder in
einer PE zitiert, verdient schon aus Prinzip hinterher ein
Dementi und eine oeffentliche Distanzierung - so etwas ist nicht
nur unprofessionell, sondern auch ungehoerig.

Kristian