Re: [FYI] Für Journalisten wichtige Info-Quelle (fwd)

Hi,

> Wie ist das genau zu verstehen? Die Presse *) -Mitteilungen von Firmen (die
> ich bislang konsultiert habe) befanden sich meist entweder auf der
> Top-Seite oder ueber einen Link von dort schnell erreichbar. Sind mit
> Passwort-Seiten vielleicht eher kommerzielle Presse- und Datenbankdienste
> gemeint, bzw. die Abonnentenangebote diverser Verlage und Journale?

Noe. Es gibt viele Firmen (speziell Autobranche), die den Pressebereich
nur fuer angemeldete Journalisten freigeben. Koennte ja sonst Manni Manta
da was lesen, was er sonst erst im naechsten Auto-Bild findet. Ich
ignoriere Firmen mit geschlossenen Bereichen, weil ich zu faul bin eine
Passwort-Datenbank dafuer anzulegen.

Gruss, JPL