Re: [FYI] Für Journalisten wichtige Info-Quelle

Guten Tag.

> Wie ist das genau zu verstehen? Die Presse *) -Mitteilungen von
> Firmen (die ich bislang konsultiert habe) befanden sich meist
> entweder auf der Top-Seite oder ueber einen Link von dort schnell
> erreichbar. Sind mit Passwort-Seiten vielleicht eher kommerzielle
> Presse- und Datenbankdienste gemeint, bzw. die Abonnentenangebote
> diverser Verlage und Journale?

Sicher nicht. IMHO gabs sowas mal zur CeBiT - ein
passwortgeschuetzter Bereich fuer alle Pressemitteilungen. Besonderer
Clou damals: Der Username war identisch mit dem Namen, unter dem die
Akkreditierung lief, als Passwort fungierte die
Akkreditierungsnummer. Beides natuerlich auf den Presseausweisen der
Messe abgedruckt und damit an hunderten von Hemden und Sakkos ...

Tschoe
       Janko

--
Janko Roettgers - roettgers@devcon.net - http://www.devcon.net/~roettgers/