Re: [FYI] Für Journalisten wichtige Info-Quelle (fwd)

On Wed, Jun 02, 1999 at 11:18:16AM +0200, Prof. Juergen Plate wrote:
> Hi,

> Noe. Es gibt viele Firmen (speziell Autobranche), die den Pressebereich
> nur fuer angemeldete Journalisten freigeben. Koennte ja sonst Manni Manta
> da was lesen, was er sonst erst im naechsten Auto-Bild findet. Ich
> ignoriere Firmen mit geschlossenen Bereichen, weil ich zu faul bin eine
> Passwort-Datenbank dafuer anzulegen.

Dann ist das doch wohl ein hausgemachtes Journalistenproblem. Denn wer anderes
als die Fachgazettler hat eigentlich ein Interesse daran, dass Exklusiv-
Aufmacher nur in ihren Blaettern zu finden sind? Autofirmen doch wohl nicht,
im Gegenteil: wenn Manni Manta auf die Seite klickt und dann in seinem Fuchs-
schwanz-Club als Multiplikator fungiert, ist das direkter, als wenn er
erst zum Zwischenhaendler Kiosk rennen muss.
Klarer Fall von selber schuld, wenn sich die Schreiberlinge jetzt ueber
ihr eigenes Informationshindernis mokieren. You get what you asked for.

|__|  /  Center for Information Technology| Fax:   (+49) 2241 14 2342
         WWW: http://ais.gmd.de/~veit/    |   /pub/misc/XFree86OS2/3.3.3.1