Re: [FYI] Licensing time bomb (InfoWorld)

Ich konnte aufgrund eines nahezu unbenutzbaren NT-Netzes
manch einen zu Linux bringen. Wird dieses Gesetzesprojekt
Realität, dann kann sich die Open-Source-Gemeinde freuen.

In USA sind diese Drafts allerdings sehr zahlreich und
die Implementation in den einzelnen Staaten nicht immer
genau nach der Vorgabe. Ich weiss nicht genau, wie die
staatsinterne Kompetenzverteilung im amerikanischen
Föderalismus ist, aber da wird sicherlich noch diskutiert
werden.

Gruss

Rigo

* Kristian Köhntopp (kk@netuse.de) [990603 11:45]: