FreeBSD CDs..........

Hab meine uralt FreeBSD CD installiert, soweit es ging. Die meisten Ports
(Packages!) wollen nicht, tar rebelliert, 2.1.5, Francis Verlag Muenchen.

In der Buchhandlung, welch Wunder, gabs es nicht, weder bei...noch bei...,
soweit ich weiss der groesste Buchhaendler der Res Publica, Walnut Creek
unbekannt. Das Geld haett ich wohl ausgegeben, ich will kein Linux !!!

Also, falls jemand so eine Walnut Creek 2.2 oder 3.x CD hat, die er
kopieren koennte............her damit !! ;-)

Heiko
--
Kurfuerstenstrasse 35, 53115 BN.